Textilener Stoff Aluminium Esszimmergarnituren

Kurze Beschreibung:

Modell-Nr.: WA-5121E

 

Abmessung: W46 * T59 * H88CM

 

Marke: SUN MASTER

Belastbarkeit:   280pcs / 20 (HQ)

 

                     800pcs/40'HQ

 

Farbe:  Dunkelschwarz / wie Katalog nach Kundenwunsch

 


  • Fabrikverkauf Textilener Fabric Aluminium Dining-Sets: Es ist ein neues Gartenset von Pvc Mesh Textilener, das brandneu ist und von uns selbst entwickelt wurde. Kombinieren Sie den Aluminiumrahmen mit dem Bambusmuster. Es ist robust und schön.
  • :
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Modell Nr. WA-5121E
    Abmessungen B46*L59*H88
    Marke SONNENMEISTER Belastbarkeit 280Stck/20′HQ   800 Stück/40HQ
    Hauptmaterial Aluminiumrohr Antik-Finish mit Pulverbeschichtung schwarze Kunststoff-Fußpolster
    Verpackung 1.Sun Master Standard-Exportverpackung.
    2. Entsprechend der spezifischen Anfrage des Käufers.
    MOQ 50 Stück.
    1x20 'Container, gemischte Bestellung akzeptabel
    Musterbestellung verfügbar
    Farbe wie Katalog nach Kundenwunsch
    Anwendung Restaurant, Hotel, Garten, Resort, Café, Balkon, Terrasse, Schwimmbad
    Besonderheit Umweltfreundliches, grünes Produkt, UV-beständig, farbecht, wasserabweisend, leicht zu lagern und zu transportieren
    图片1

    Produktdetails

     

    Dies ist ein brandneues Gartenset aus Pvc Mesh Textilener und einem Aluminiumrahmen mit Bambusmuster. Dieses Pvc Mesh Textilener ist das neueste Modell, das wir in dieser Saison unabhängig entwickelt haben. Sie finden es also nirgendwo anders. Es hat genug Widerstandsfähigkeit und Schnelltrocknungsfunktion, so dass es sich sehr gut für die Herstellung von Stuhlsitzen eignet. Nach der Pulverbeschichtung kombiniert das Gestell die Leichtigkeit und Robustheit von Aluminium mit der Schönheit von Bambus. Spiegelt einen starken Sinn für Modernität wider.

    Für eine längere Nutzungsdauer hat es viele Vorteile, die Gartenmöbel haben müssen, wasserdicht, schnell trocknend, hochtemperaturbeständig, feuchtigkeitsbeständig. Diese können ihm sehr helfen, Sonnenschein und Regen mit einer langen Zeit zu widerstehen. Daher können diese auch in mehreren Außenbereichen wie Schwimmbad, Balkon, Garten verwendet werden.

    Raummanagement ist jetzt sehr beliebt, dieses Produkt entspricht auch dem Trend, mit stapelbarer Funktion kann diese Funktion stark entwickelt werden, wenn der Benutzer den Raum sortieren muss. Zudem ist es sehr leicht, sodass auch Mädchen keine Angst haben müssen, dass Möbel zu schwer zum Bewegen sind.

    图片3
    图片4
    图片5
    图片6
    图片7

    Sun Master ist nicht nur eine OEM- und ODM-Fabrik mit über 20 Jahren Berufserfahrung im Bereich Outdoor-Möbel, sondern eine innovative Fabrik, die jede Saison neue Modelle auf den Markt bringt. Wir haben BSCI und ISO9001:2015 erhalten. Unsere Exportmärkte sind seit 20 Jahren hauptsächlich die Vereinigten Staaten und europäische Länder.

    Unsere Gartenmöbel haben folgende Eigenschaften:

    1) strenge Auswahl der Rohstoffe wie Aluminium und Edelstahl, um von Anfang an die beste Qualität zu gewährleisten

    2) wasserdicht, schneebeständigkeit, feuchtes wetterfest

    3) UV-geschützte Polsterung mit schnell trocknenden hochdichten Stoffen

    4) Umweltfreundliches Material und Design

    5) Anpassbar für Farbgrößenlogo und andere spezifische Anforderungen

    Wir haben viele Geschäftspartner auf der ganzen Welt für aufeinander folgende Jahre. Wir sind Möbellieferant für die Top 500. 

    COMPANY PROFILE
    WA-22001 Leisure Chair Set4
    1 (2)

    Alle unsere Gartenmöbel sind durch den SGS-Test qualifiziert. Wir haben einen sehr strengen Auswahlprozess gegenüber unseren Rohstofflieferanten, um von Anfang an die beste Qualität und das umweltfreundliche Material zu gewährleisten.

    WA-22001 Leisure Chair Set6
    图片 25

    Lieber Freund, Wenn Sie das kostenlose Muster wünschen, Katalog mit Preisliste des neuesten Designs. Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail:terry@sunmaster.cn susan@sunmaster.cn  Wir helfen gerne weiter.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Verwandte Produkte

    Abonniere unseren Newsletter

    Für Anfragen zu unseren Produkten oder Preislisten hinterlassen Sie bitte Ihre E-Mail und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

    Folge uns

    in unseren sozialen Medien
    • Facebook
    • LinkedIn
    • Twitter
    • Youtube

Textilener Fabric Aluminum Dining sets

Short Description:

Model No.: WA-5121E

 

Dimension: W46*D59*H88CM

 

Brand: SUN MASTER

Loadability: 280pcs/20′HQ

 

800pcs/40’HQ

 

Color: Dark Black/ same as catalog as per buyer’s request

 


  • Factory Sale Textilener Fabric Aluminum Dining sets: It's new garden set made by Pvc Mesh Textilener, which is brand new and develop by ourself. Match up aluminum frame with bamboo pattern. It's sturdy and beauty.
  • :
  • Product Detail

    Product Tags

    Model No. WA-5121E
    Dimension W46*L59*H88
    Brand SUN MASTER Loadability 280pcs/20′HQ 800pcs/40HQ
    Main Material Aluminum tube Antique finished with powder coating finishing black plastic foot pads
    Packing 1.Sun Master standard export packaging.
    2.According to buyer's specific request.
    MOQ 50pcs.
    1x20' container, mixed order acceptable
    sample order available
    Color same as catalog as per buyer's request
    Application restaurant, hotel, garden, resort, cafe, balcony, patio, swimming pool
    Feature Eco-friendly, green product, UV resistant, colorfast, water-repellent, easy to store and transport
    图片1

    Product Details

    This is a brand new garden set made by Pvc Mesh Textilener and aluminum frame with bamboo pattern. This Pvc Mesh Textileneris the latest model that we independently developed this season, So you cannot find it anywhere else. It has enough resilience and quick-drying function, so it is very suitable for making chair seat.After powder coating, the frame combines the lightness and sturdy of aluminum with the beauty of bamboo. Reflecting a strong sense of modernity.

    For extend its use time, It has many advantages that outdoor furniture must have, waterproof, quick-dry, High temperature resistant, moisture resistant. These can greatly help it to resistant sunshine and rain with a long time. Therefore, these also allows it to use in multiple outdoor venues, such as swimming pool, balcony, garden.

    Space management is very popular now, this product also conforms to the trend, with stackable function, this function can be greatly developed when the user needs to sort out the space. In addition, it is very light, so even girls don't have to be afraid that furniture is too heavy to move.

    图片3
    图片4
    图片5
    图片6
    图片7

    Sun Master is not only an OEM & ODM factory with over 20 years’ professional experience in outdoor furniture, but an innovative factory keeps launching new models every season. We gained BSCI and the ISO9001:2015. Our export markets are mainly the United States and European countries for 20 years.

    Our outdoor furniture has the following features:

    1) strict selection for the raw material as aluminum and stainless steel to ensure the best quality from the very beginning

    2) water proof, snow resistance, humid weather proof

    3) UV protected upholstery with quick dry high-density fabrics

    4) Environment friendly material and design

    5) Customizable for color size logo and other specific requirements

    We have many businesses partners all over the world for consecutive years. We are furniture supplier for the top 500.

    COMPANY PROFILE
    WA-22001 Leisure Chair Set4
    1 (2)

    All our outdoor furniture qualified by SGS test. We have very strict selection process towards our raw material supplier, so as to ensure the best quality and environmental friendly material at the very beginning.

    WA-22001 Leisure Chair Set6
    图片 25

    Dear friend, If you want the free sample, catalog with price list of the latest design. Please feel free to contact us by email: terry@sunmaster.cn susan@sunmaster.cn We are more than happier to offer help.


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products

    Subscribe To Our Newsletter

    For inquiries about our products or pricelist, please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours.

    Follow Us

    on our social media
    • Facebook
    • LinkedIn
    • Twitter
    • Youtube